Verfügbarkeit prüfen

 

 

Fußballcamp im Sommer

Das Training ist altersspezifisch und abwechslungsreich! In jedem Fall mit viel Spaß und ohne Leistungsdruck!

 

Fußballcamps:

vom 10. bis 14. Juli 2017

vom 28. August bis 01. September 2017

 

Mit Spaß und ohne Leistungsdruck werden Spielfreude und Kreativität der Kinder gefördert. Wir bieten Ihnen Trainingstage mit einem ausgebildeten Jugendtrainer.

 

Das Training ist

  • jeweils von Montag bis Freitag
  • von 10 - 12 Uhr und von 14 - 16 Uhr
  • für Kinder von 7 - 12 Jahren

Im Vordergrund stehen

  • Spaß & Spiel, Sicherheit
  • Trainer mit Herz für Kinder
  • Freundschaft & Lernfortschritt

 

Kostenlose Teilnahme! (anstatt € 250,- pro Kind/Woche)

Für Kinder bis 12 Jahren ist in diesem Zeitraum der Hotelaufenthalt im Zimmer der Eltern FREI!

 

Die Plätze für das Fußballcamp sind limitiert. Wir bitten um Anmeldung unter office@parkhotel-poertschach.at

 

 

Hier ein Bericht von Hotelkindern, die im Juli teilgenommen haben:

lustige selbst gebastelte Hüte beim Fußballcamp

 

Vom 3.7.2017 bis 7.7.2017 fand im Parkhotel Pörtschach am Wörthersee dieses Jahr ein Fußballcamp statt. Im Hotelpark ging es jeden Tag von 10:00-12:00 drunter und drüber und auch am Nachmittag wurde mit Sandro ,unserem Trainer, viele weitere lustige Abenteuer erlebt, wie zum Beispiel Tretboot fahren.

 

Ein typischer Trainingsbeginn begann erstmals mit verschiedenen Koordinationsübungen und Teamaufbau. Dann ging es ans Eingemachte, Teams wurden gebildet und das Match begann. Besonders schön war zu sehen wie trotz der Altersunterschiede jeder sich am Spielfeld wohlfühlte und unser Schiedsrichter, Sandro, für Fairness sorgte. Er kümmerte sich auch darum, dass die Jüngeren nicht im Nachteil standen. Immer fünf Tore wurden geschossen bis es erstmals eine Trinkpause gab und wieder neu gewählt wurde. Natürlich waren auch die Pausen nie langweilig, denn dafür Spaß sorgte man untereinander durch Wasserschlachten oder man bastelte sich mit Materialien aus der Kinderbetreuung lustige Hüte. Trauriger weise kam es nach ein paar Spielen bald zum Ende der 2 Stunden. Abgeschlossen wurde immer mit einer Runde Elfmeterkönig und dann ging es meistens schnell in den See für eine Abkühlung.

 

Das Fußballcamp war auch deswegen so besonders, weil so viele Kinder daran teilnahmen, tatsächlich wurden es jeden Tag mehr. Schön war zu sehen, dass auch viele Mädchen Spaß daran fanden und wie viele Freundschaften jeden Tag neu geknüpft wurden.

 

Nina & Isabelle

Parkhotel Pörtschach

Hans Pruscha Weg 5
9210 Pörtschach 
am Wörthersee
 
+43 4272 2621 0
 
office@parkhotel-poertschach.at
Darstellung: