Timo Klösch - Comedy Speaker

 

Die Montagslüge

 

Ehrlich, direkt und mit einem kräftigen Schuss Ironie: Mit seinem Rahmenprogramm Die Montagslüge - Warum wir es lieben, die Arbeit zu hassen" gibt Timo einen humoristischen Einblick in die Arbeitswelt, die Sie wachrütteln wird.

 

Montags motiviert in die Arbeitswoche starten ? (Un)Möglich!" - das Thema, dem sich Timo in deinem Programm Die Montagslüge" gerne annimmt. Seine Erfahrungen im HR eines Weltkonzerns haben ihm nämlich gezeigt, dasss ein hoher Prozenzsatz der arbeitenden Bevölkerung due Zeit zwischen den Wochenenden nicht zurfrieden stimmt. Aussagen wie Wenn ich das Geld nicht brauchen würde" oder Was soll am Montagmorgen schon gut sein", sind an der Tagesordnung und der Freitag ist und bleibt für viele der schönste Arbeitstag der Woche.

 

Dabei findet jeder seine eigenen Gründe, die Arbeit nicht zu mögen. Sei es die Chefin, der Stress oder schlicht und einfach der Umstand, dass man lieber ausschalfen würde - wenn man einen Grund haben möchte, findet man diesen auch. Und genau diese Faktoren sind es. die Timo aufgreift und unverblühmt und in seinem eigenen Stil auf die Bühne bringt. Er hält den Menschen einen Spiegel vor und zeigt auf humoristische Weise, dass die Arbeitswelt (nicht) immer ein Ort des Schreckens sein muss.

 

Dabei geht er u.a. auf folgende Punkte ein:

  • Wenn nur dieser Montag nicht wäre
  • Wozu brauchen wir schon Motivation?
  • Stress, Stress, nichts als Stress
  • Diese höllischen Arbeitskollegen
  • Die Chefin ist immer schuld
  • uvm.

 

Ziel

Mit seinem Programm möchte Timo das Publikum unterhalten, inspirieren und ihm zeigen, dass man auch zwischen den Wochenenden etwas zu lachen hat.

 

 

Sie möchten Die Montagslüge" live erleben?

Dann senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage an office@timo-kloesch.com. Dauer des Vortrags individuell anpassbar (max. 75 Minuten).

ab 450€

 

 

Timo Klösch

Comdey-Speaker

Trattengasse 7/1

9500 Villach

Tel: +43 (0)650 6816900

Mail: office@timo-kloesch.com

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/timo-kloesch/

Facebook: https://www.facebook.com/timokloesch/

Instagram: https://www.instagram.com/timokloesch/

 

Profil Timo Klösch

+43 4272 2621 0
Darstellung: