image
image
image
image
image
image
image
image

Abenteuer Management

 

Abenteuer Management  bietet einerseits Outdoor-Training mit Schwerpunktthemen Teamtraining, Team- und Organisationsentwicklung, Kommunikation im Team, strategisches Management, Teamentwicklung für Lehrlinge  an.  


Andererseits werden Incentives zur Mitarbeitermotivation, Firmenidentifikation und Kundenbindung sowie Betriebsausflüge mit teamstärkenden Maßnahmen durchgeführt. 


Die Methoden:  Floßbau mit Schatzsuche,  Aufbau von Hochseil-Stationen, Bau von Fahrzeugen, Schlittenbau, Low-Element-Übungen, Orientierungswanderung, Survivaltraining u.ä.

 

Angebot:

  1. BEstehen – Schwimmt das Ding überhaupt? 
    Dauer: ca. 3 Stunden
     
  2. fortBEwegen – Unser Auto nimmt langsam Fahrt auf
    Dauer: ca. 3 Stunden
     
  3. BEmühen - Team-Biathlon
    Dauer: ca. 3 Stunden
     
  4. BEgeistern – Team-Feuerwerk
    Dauer: ca. 1 - 3 Stunden
     
  5. BEstimmen – Ich bau mir meinen Nervenkitzel selber
    Dauer: ca. 8 Stunden
     
  6. BEscheiden – Holzknecht für einen Tag
    Dauer: ca. 3 Stunden
     
  7. BEfeuern – Lagerfeuer ohne Streichholz u. Co
    Dauer: ca. 3 Stunden
     
  8. zuBEreiten – Kochen im Team
    Dauer: ca. 4 Stunden
     
  9. BEachtlich – Kreative Kunstwerke aus der weißen Pracht zaubern
    Dauer: ca. 3 Stunden
     
  10. BEzwingen – Als Team die Hürden der kalten Jahreszeit meistern
    Dauer: ca. 3 Stunden
     
  11. BEraten – Gemeinsam statt einsam – wir bauen einen Riesenschlitten!
    Dauer: ca.  3 Stunden

 

Preisliste

 

Incentive, Event, Betriebsausflug
Spaß, Fun und Action stehen im Fokus

     
  bis 15 Teilnehmer +10 weitere Teilnehmer
Halbtag (3 Std)  € 700,- € 350,-
Ganztag (6 Std.) € 1.400,- € 700,-


Outdoor-Training, Seminar, Teambuilding

Inkl. Reflexion und Transfer in den Firmenalltag

     
  bis 15 Teilnehmer + 10 weitere Teilnehmer
Halbtag (3 Std.) € 900,- € 450,-
Ganztag (6 Std.) € 1.800,- € 900,-

 

Material und Organisationsaufwand ab € 150,- (je nach Aufwand)

Beinhaltet die gesamte Logistik, Kommunikation & Absprachen mit Partnern vor Ort, Locationcheck und Locationbuchung

 

Bei Veranstaltungen außerhalb von Spital am Pyhrn werden die Reisespesen (KM-Geld, Nächtigung und Verpflegung) gesondert verrechnet.

 

Alle Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer.

 

Preisliste 2019 zum download

 

Anfragen & Buchungen:

 

Manfred Angerer

Am Wur 7

4582 Spital am Pyhrn

 

Tel: +43 7562 7076

E-Mail: office@abenteuer-management.at

Webseite: www.abenteuer-management.at

+43 4272 2621 0
Darstellung: