Sommerliche Weihnachtsstimmung unter Palmen

Ja, man hat es im Parkhotel Pörtschach tatsächlich ernst gemeint, als man just kurz vor dem Start der Sommersaison zu einer launigen Weihnachtsfeier geladen hat.

In der Palmenbar des Vierstern-Superior Hotels konnten sich die Gäste auf den „echten“ Termin in sechs Monaten einstimmen.

Unter dem Motto „Beste Aussichten auf eine schöne Zeit“ lud der Direktor des Parkhotels Pörtschach mit seinem Team zur sommerlichen Weihnachtsfeier, um den geladenen Gästen im Zuge eines gemütlichen Abends einen Ausblick darauf zu bieten, was sie in der kommenden Advents- und Weihnachtszeit aber auch bei jeder anderen Feier im großen oder kleinen Kreis in dem Vierstern-Superior-Hotel auf der Wörthersee-Halbinsel erwartet.

„Statt vieler Worte und Papier haben wir uns entschlossen, die Weihnachtstimmung und das Ambiente, das wir unseren Gästen zur stillsten Zeit des Jahres bieten, einfach erlebbar zu machen. Damit konnte man sich die beste Vorstellung davon machen, wie beispielsweise eine Jahresabschluss- oder Weihnachtsfeier bei uns aussieht“, erklärt Hoteldirektor Roland Heitzeneder.

Bei coolen Drinks und einem weihnachtlich-sommerlichen Flying Buffet  präsentierte sich das Parkhotel Pörtschach sozusagen vom Scheitel bis zur Sohle, denn es wurde auf Wunsch das ganze Haus inklusive Zimmer, Suiten und Seminar-Räumlichkeiten gezeigt. Auch regionale Besucher staunten nicht schlecht darüber, dass man einfach auf der Seeterrasse einen Kaffee oder einen sommerlichen Cocktail trinken und dort wie auch im Hallenbereich die durchgehend warme Küche des Hotelrestaurants von April bis Jänner genießen kann. Das Parkhotel Pörtschach richtet übrigens als familiär geführter Betrieb auch immer wieder private Feiern für Geburtstage, Erstkommunion oder sonstige Jubiläen aus.

Wien, 19. Juni 2015

Um Pressefotos herunter zu laden klicken Sie bitte auf das gewünschte Foto: