"Hoch die Fäuste" im Parkhotel Pörtschach

Selbstverteidigung lernen mit Kickboxmeisterin Trimmel

Die Weltmeisterin in Kickboxen Nicole Trimmel weiß, wie man sich wehrt - und teilt dieses Wissen von 10. bis 12. Oktober im Parkhotel Pörtschach im Rahmen eines exklusiven Workshops zum Thema „Selbstverteidigung für Frauen“. Der Workshop ist nicht nur Gelegenheit, mit einer Sportgröße zu trainieren, sondern zielt auch auf das Erreichen von mehr Vitalität im Alltag ab.

Hoch die Fäuste! Wo sonst im Parkhotel Pörtschach Entspannung im Vordergrund steht, fliegen von 10. bis 12. Oktober im wahrsten Sinn des Wortes die Fäuste: Denn an diesem zweiten Oktoberwochenende lädt die Weltmeisterin im Kickboxen Nicole Trimmel zu einem Selbstverteidigungstraining für Frauen. Das Parkhotel Pörtschach bietet seinen Gästen damit eine exklusive Gelegenheit, von einer Größe der Sportszene technische Tipps und Tricks sowie mentale Kraft zu erlernen.

„Kickboxen ist eine der Sportarten, bei denen ganz klar das Zusammenspiel von Körper und Geist gefragt sind. Daher führt das Training nicht nur zu einem gesteigertem Körper- und Selbstbewusstsein, sondern es fördert Stressabbau und Ausgeglichenheit. Daher passt dieser Workshop auch ganz hervorragend zu unserem Hotel“, so Hoteldirektor Roland Heitzeneder. „Wir freuen uns sehr, unseren Gästen dieses hochkarätige Angebot bieten zu können.“

Die staatlich ausgebildete Kickboxtrainerin Trimmel reiht sich mit ihrem Workshop „Selbstverteidigung für Frauen“ in die Liste der österreichischen Spitzensportler ein, die in Zusammenarbeit mit der österreichischen Sporthilfe im Parkhotel Pörtschach bereits exklusive Trainingswochenenden abgehalten haben. Michael Konsel, Michaela Dorfmeister und Werner Schlager haben die Hotelgäste auf der Wörthersee-Halbinsel bereits trainiert.

Das exklusive Training mit Nicole Trimmel, die jahrelange Erfahrung im Spitzensport mitbringt, findet von 10. bis 12. Oktober im Parkhotel Pörtschach statt. Es beinhaltet neben Grundkenntnissen zur Sportart auch individuell abgestimmt Wissenswertes und Praktisches zum Thema Bewegung und Motivation.

Zum downloaden des Pressefoto bitte Bild anklicken.