Jazzmusiker mit Lori A. Williams und Direktor vor dem Jazzkonzert

Jazzherbst im Parkhotel Pörtschach

Internationales Flair und zeitlose Musik als Erfolgsrezept

Jazzliebhaber kamen vor kurzem im Parkhotel Pörtschach voll auf ihre Kosten: Der „Jazzherbst“, ein Mix aus hochwertiger Musik und kulinarischen Genüssen feierte bereits zweiten Geburtstag.

„Die Rhythmen von Saxophon, Klavier, Trompete und Bass stimmen wunderbar auf den Herbst ein. Wir freuen uns sehr, mit dem diesjährigen Jazzherbst einen Schritt von einem einmaligen Experiment in Richtung einer stimmigen Herbsttradition gewagt zu haben“, freut sich Hoteldirektor Roland Heitzeneder über den „Jazzherbst“, der nun bereits zum zweiten Mal im renommierten Vierstern-Superior Hotels an der Wörthersee-Promenade stattfand.

Das Rezept des beschwingten Herbstevents: ein entspanntes Wochenende mit musikalischem Hochgenuss und fein abgestimmter Küche. Als Highlight erwartete Besucher des dreitätigen Programms das Konzert mit Lori A. Williams & Band am Samstagabend. „Sowohl das gesamte Package, aber auch das Konzert und besonders der Jazzbrunch waren sehr beliebt“, resümiert Heitzeneder. „Sicherlich machen zwei Jahre noch keine langgediente Tradition – aber wir sind dennoch zuversichtlich, den Herbst am Wörthersee auch künftig beschwingt gestalten zu können.“

Weitere Informationen unter www.parkhotel-poertschach.at

Pörtschach, 27. September 2017