Regionale Produkte als Qualitätskriterium:
Kundenevent im Parkhotel Pörtschach ein voller Erfolg

Das Vier-Stern-Superior Hotel am Wörthersee setzt klar auf regionale Partner – das war auch die Hauptbotschaft des Kundenevents. Bei einem After Work Event konnten sich Firmenkunden von den hohen Qualitätsansprüchen und den reichhaltigen kulinarischen Köstlichkeiten überzeugen.

Ganz unter dem Motto ‚Lernen Sie unsere kulinarischen Partner aus der Region kennen‘ haben wir treue wie auch potentielle Kunden zu diesem gemeinsamen Abend geladen“, erklärt Roland Heitzeneder, Direktor des Parkhotels Pörtschach. „Bei dieser Gelegenheit haben wir die Produkte unserer Lieferanten vorgestellt – denn für uns ist die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern ganz besonders wichtig – die Qualität der Produkte spricht für sich.“ Ein genussvoller Abend bei Live-Musik, mit Gewinnspiel und Hotelführung begeisterte die 85 Gäste.

Neben den kulinarischen Highlights, die durch die Firmen - Weinbau Köck, Weingut Karnburg, Erschenhof, Payr’s Fischzucht, Schleppe Bier, Fleischerei Schader, Kaslab’n Nockberge und Zirbitzlamm Wenig aus Mühlen - bereitgestellt wurden, sorgte ein Karikaturist für Kurzweil. „Das Wichtigste an diesem Abend war, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und mit dem Gefühl nach Hause gehen, dass sie bei uns immer bestens betreut werden“, meint das Parkhotel Pörtschach Team.

Pörtschach, 8. Mai 2018

Rückfragehinweise: