SEMINARE & EVENTS
Hybride Events
in Kärnten
Im Parkhotel Pörtschach finden Sie optimale Bedingungen für ein hybrides Meeting. Egal ob eine Besprechung über Microsoft Teams oder Zoom - unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.
SEMINARE & EVENTS
Im Parkhotel Pörtschach finden Sie optimale Bedingungen für ein hybrides Meeting. Egal ob eine Besprechung über Microsoft Teams oder Zoom - unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.
Angesichts der ständig neuen Herausforderungen im Bereich Seminare und Events haben wir unser Angebot entsprechend weiterentwickelt. Viele kreative Ideen sind entstanden und so können wir Ihnen für die neue Saison gute Lösungen für Outdoor Meetings und Online Besprechungen anbieten.
Mit gelebter Kärntner Gastfreundschaft und bestem Service wird im Seminarhotel in Kärnten dafür gesorgt, dass Ihre hybride Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Wir bieten Ihnen eine flexible und professionelle Betreuung, von der Planung bis zur Durchführung in unserem Tagungshotel am Wörthersee.
Sie veranstalten ein Meeting mit Teilnehmern vor Ort und Teilnehmern, die Sie online zuschalten möchten?
Sie möchten Ihren Kunden ein neues Produkt digital präsentieren? Sie suchen dafür eine optimale und schöne Location, um Ihr Produkt entsprechend in Szene zu setzen?
Sie brauchen Abwechslung zum Homeoffice? Sie haben ein komplexeres Meeting, dass Sie zu Hause nicht abhalten können?
Sie sind Fitnesstrainer oder Yogalehrer? Wollen Sie eine Trainingsstunde aufnehmen und diese entsprechend gut in Szene gesetzt Ihren Kunden übermitteln?
Dank des großzügigen Hotelareals mit der exklusiven Halbinsellage am Wörthersee, die viel Raum und Platz bietet, sind wir die optimale Location für "Sicheres Tagen". Geschulte und kompetente Mitarbeiter und Partner im Bereich der hybriden Events, runden unser Angebot für Sie ab.
Sicher tagen
Outdoor Möglichkeiten auf unserer Halbinsel bieten der 40.000 m² Hotelpark, eine großzügige Strandanlage und die Seeterrassen rund um das Hotel.
Der modern eingerichtete Seminarraum Wörthersee mit Zugängen ins Freie, bietet mit 255 m² Fläche eine weitläufige Bestuhlung mit entsprechendem Sicherheitsabstand.