KULINARIK AM WÖRTHERSEE
KULINARIK AM WÖRTHERSEE
Das Vier-Stern-Superior Hotel am Wörthersee setzt klar auf regionale Partner – das war auch die Hauptbotschaft des Kundenevents. Bei einem After Work Event konnten sich Firmenkunden von den hohen Qualitätsansprüchen und den reichhaltigen kulinarischen Köstlichkeiten überzeugen.
Ganz unter dem Motto ‚Lernen Sie unsere kulinarischen Partner aus der Region kennen‘ haben wir treue wie auch potentielle Kunden zu diesem gemeinsamen Abend geladen“, erklärt Roland Heitzeneder, Direktor des Parkhotels Pörtschach. „Bei dieser Gelegenheit haben wir die Produkte unserer Lieferanten vorgestellt – denn für uns ist die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern ganz besonders wichtig – die Qualität der Produkte spricht für sich.“ Ein genussvoller Abend bei Live-Musik, mit Gewinnspiel und Hotelführung begeisterte die 85 Gäste.
Neben den kulinarischen Highlights, die durch die Firmen - Weinbau Köck, Weingut Karnburg, Erschenhof, Payr’s Fischzucht, Schleppe Bier, Fleischerei Schader, Kaslab’n Nockberge und Zirbitzlamm Wenig aus Mühlen - bereitgestellt wurden, sorgte ein Karikaturist für Kurzweil. „Das Wichtigste an diesem Abend war, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und mit dem Gefühl nach Hause gehen, dass sie bei uns immer bestens betreut werden“, meint das Parkhotel Pörtschach Team.
08. Mai 2018
Rückfragehinweise:
Parkhotel Pörtschach ****superior
Claudia Olsner, Marketing
marketing@parkhotel-poertschach.at
Tel.: +43 (0)4272 2621-0
Hans Pruscha Weg 5
9210 Pörtschach am Wörthersee
Wir speichern und verarbeiten Ihre personenbezogenen Informationen für folgende Zwecke: Anzeigen von Werbung, Besucher-Statistiken, Sonstiges, Systemtechnische Notwendigkeit. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung um weitere Details zu erfahren.
Microsoft Bing ist eine Internetsuchmaschine, die von Microsoft betrieben wird.
Zweck: Analyse
Google Analytics (GA) ist ein Trackingtool des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC, das der Datenverkehrsanalyse von Webseiten (Webanalyse) dient.
Zweck: Analyse
Mit Google Tag Manager können Vermarkter Website-Tags hinzufügen und aktualisieren, einschließlich Analyse und Remarketing.
Zweck: Analyse
Die HolidayCheck AG ist ein Reisebuchungs- und Hotelbewertungsportalen im Internet.
Zweck: Analyse
Auf der Plattform kann das Hotel bewertet werden.
Zweck: Analyse
Facebook ist ein soziales Netzwerk, das vom gleichnamigen US-amerikanischen Unternehmen Facebook Inc. betrieben wird.
Zweck: Social Media
Die Benutzer können auf dem Portal kostenlos Videoclips ansehen, bewerten, kommentieren und selbst hochladen.
Zweck: Social Media
Google Ads - DoubleClick ist eine Marke des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC, unter der Online-Marketing-Lösungen angeboten werden.
Zweck: Werbung
Google Maps ist ein Online-Kartendienst des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC.
Zweck: Systemtechnische Notwendigkeit
HotelNetSolutions ist spezialisiert auf Softwarelösungen für die Hotellerie und betreut Einzelhotels und Hotelketten vorrangig im deutschsprachigen Raum.
Zweck: Systemtechnische Notwendigkeit
Matomo ist ein Webanalytics Tool für das Tracking von Besuchern auf Websiten
Zweck: Systemtechnische Notwendigkeit
siteswift.connected - web development framework
Zweck: Systemtechnische Notwendigkeit
Mit diesem Schalter können Sie alle Dienste aktivieren oder deaktivieren.